Ein herzliches Hallo <3

 

Ich freue mich, dass Du bei mir gelandet bist und lade Dich ein, ein bisschen zu bleiben...

  

Ich bin übrigens Ria, in den 30ern, Mama von 2 zuckersüßen Kids , glücklich verheiratet und ich backe als "Ausgleich" zum Job seit dem Frühjahr 2014.

 

Mit dem Backen begonnen habe ich vor allem, weil ich tolle Torten für Anlässe, wie Geburtstage und Hochzeiten zaubern wollte. Es macht mir auch nach wie vor Spaß, Motivtorten zu kreieren und zu verschenken, allerdings werden für mich immer mehr andere Dinge in der Küche wichtig, was sich auch auf fraustillerbackt widerspiegelt.

Insgesamt geht mir um eine genussvolle und abwechslungsreiche Küche, in die Ihr hier einen kleinen Einblick bekommt. Ihr werdet hier zwar eine Menge süßer, klebrig-sündiger Naschereien finden, aber auch (immer mehr) lowcarb Rezepte und vegane Kuchen, denen es nicht an Geschmack mangelt :) Ich experimentiere gerne herum und bin immer auf der Suche nach einem leckeren "alternativen" Rezept für den ultimativ-glücklichmachenden Kuchen oder Brot.

 

Das Backen aber auch das Kochen, neue Rezepte zu entwickeln und Klassiker neu aufzulegen und wieder hervorzukramen macht mir große Freude und ich hoffe, ich kann Euch damit ein wenig anstecken. 

Ich freue mich über Eure Kommentare, Fragen und Anregungen... also bleibt, stöbert, lasst Euch inspirieren, lest, schreibt, teilt und kommentiert fleißig. 

 

Viel Spaß auf meiner Seite <3 

 

Herzlichst, Ria