NoBake-Banana-Cheesecake... zu Gast bei Keksstaub

NoBake-Banana-Cheesecake
NoBake-Banana-Cheesecake

Eine Käsekuchewoche??!?! Die könnte es für mich regelmäßig geben!

Ich bin nämlich ein großer Käsekuchen-Freund... egal ob eine NoBake-Variante, ohne Boden oder Käsekuchen mit Streuseln, mit Äpfeln oder Rosinen gefüllt... ich mag Käsekuchen!

Gerade bei diesem Gebäck gibt es so viele verschiedene Kombinations- und Zubereitungsmöglichkeiten, dass die Variationen schier unendlich sind. 

Bei der Rezeptidee  keksstaub´s Käsekuchenwoche habe ich mich von meinem Sohn inspirieren lassen...

Er wollte nämlich Bananen und Spekulatiuskekse mit in die Kita nehmen - ich habe noch ein wenig Karamell dazu gegeben und entstanden ist ein sehr cremiger, sehr spezieller aber wirklich feiner NoBake-Cheesecake.

Wenn Ihr das Rezept und noch weitere Ideen, Rezepte und Informationen rund um Käsekuchen haben möchtet, klickt schnell zur lieben Veronique rüber und lasst ganz liebe Grüße von mir da <3

 

Herzlichst, Ria

Kommentar schreiben

Kommentare: 0