· 

Erdnussbutter-Bananenkuchen mit Schokolade

Der Blog ist unter einer neuen Adresse zu finden: www.diestillers.com  

 

Zum Rezept kommst Du mit einem Klick aufs Bild...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra (Montag, 17 September 2018 21:24)

    Hey, super Rezept! Schnell gemacht und sehr schmackhaft (einzig 15 Minuten länger hat das Bananenbrot bei mir gebraucht) :)

  • #2

    Loisel Marlies (Dienstag, 18 September 2018 14:53)

    Hi liebe Ria, habe schon vor längerem deinen Super-Blog entdeckt. Gratulation. Das Foto vom Erdnussbutter-Bananenkuchen mit Schokolade hat mich soooo interessiert, dass dieser gerade im Ofen ist. Bin schon sehr gespannt..... Ich habe 630er Dinkelmehl genommen und hoffe das ist o.k. Danke dir für das Rezept und werde dir berichten vom Resultat. Schönen Tag noch und liebe Grüsse aus Klagenfurt von Marlies

  • #3

    Loisel Marlies (Mittwoch, 19 September 2018 09:21)

    Liebe Ria, wie versprochen der Bericht über das Resultat des Backens. Der Kuchen wurde sehr gut allerdings wie bei Sandra musste er 15 Minuten länger im Rohr bleiben. Schöne Grüsse von Marlies

 

 

 

Hallo, ich bin Ria... 

schön, dass Du da bist!