· 

Erdnussbutter-Schoko-Traum mit Popcorn und Mr.Tom {enthält Werbung}

Erdnussbutter-Schoko-Traum mit Popcorn und Mr.Tom
Erdnussbutter-Schoko-Traum mit Popcorn und Mr.Tom

Der Blog ist unter einer neuen Adresse zu finden: www.diestillers.com

 

Zum Rezept kommst Du mit einem Klick aufs Bild...

Erdnussbutter-Schoko-Traum mit Popcorn und Mr.Tom
Erdnussbutter-Schoko-Traum mit Popcorn und Mr.Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Sonntag, 29 Januar 2017 13:27)

    Die Torte sieht klasse aus! Ich frage mich, wenn ich sie am Vortag fertig vorbereite, ist das Popcorn beim Servieren dann noch knusprig?

    Danke dir,

    Anne

  • #2

    Ria | fraustillerbackt (Sonntag, 29 Januar 2017 19:16)

    @Anne: Vielen Dank � Ich würde das Popcorn erst am Tag des Verzehrs auf der Torte anrichten. Wahrscheinlich würdest du die Torte, wenn Du sie am Tag zuvor zubereitest, ja im Kühlschrank lagern. Das würde das Popcorn dann eher pappig machen. Viel Spaß mit dem Rezept und gib mir gerne ein Feedback, wie sie geworden ist.
    Liebe Grüße, Ria

 

 

 

Hallo, ich bin Ria... 

schön, dass Du da bist!