· 

Halloween-Cookies Oreostyle

Homemade Halloween-Oreos
Homemade Halloween-Oreos

Der Blog ist unter einer neuen Adresse zu finden: www.diestillers.com

 

Zum Rezept kommst Du mit einem Klick aufs Bild...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mimis Foodblog (Montag, 24 Oktober 2016 09:26)

    Ich bin sehr begeistert von diesen schönen Halloween-Keksen :)
    Das Rezept liest sich wunderbar und du hast richtig schöne Fotos gemacht - da bekomme ich direkt Lust selbst zu backen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Mimi

  • #2

    Veronique | keksstaub.de (Samstag, 29 Oktober 2016 03:24)

    Die sehen echt so lustig aus :)
    Ich würde welche nehmen!

    LG
    Veronique

  • #3

    Ria (Sonntag, 30 Oktober 2016 08:49)

    @Mimis Foodblog: Vielen Dank, liebe Mimi für Deinen Kommentar <3 Wenn Du sie ausprobiert hast, sag mir gerne Bescheid... es muss ja nicht unbedingt zu Halloween sein :) Genieß den Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Ria

  • #4

    Ria I fraustillerbackt (Sonntag, 30 Oktober 2016 08:51)

    Liebe Veronique, vielen Dank!!! Wenn noch welche da wären würdest Du natürlich auch Kekse bekommen :)

    LG Ria

 

 

 

Hallo, ich bin Ria... 

schön, dass Du da bist!