· 

Himbeer-Brownie-Torte 2.0

Der Blog ist unter einer neuen Adresse zu finden: www.diestillers.com

 

Zum Rezept kommst Du mit einem Klick aufs Bild...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marc (Mittwoch, 01 Februar 2017 09:58)

    Hallo Ria,
    freut mich sehr, dass Du beim Blogevent dabei bist! Die Neuauflage der Torte sieht hammergut aus! Obwohl mich die dicke Schokoladenschicht der ersten Version auch anmacht :D Ich kann das knacken der Schicht förmlich hören beim Anschneiden... prima - jetzt hab ich hunger ;)

    LG, Marc

  • #2

    Fräulein Zuckerbäckerin (Freitag, 03 Februar 2017 19:05)

    wuhhuuuuuuuuuuu!!!

    So ein Hammer Törtchen meine Liebe :)
    Die Kombi lieböööö ich total, aber was sage ich: Schokiiii geht doch eigentlich immer, oder? An der Aktion vom lieben Marc mag ich eigentlich auch teilnehmen, ajajajjjj. Da muss ich mich ja ranhalten :)
    Zuckersüße Grüße
    und ein feines Wochenende
    Tuba

    von http://fraeulein-zuckerbaeckerin.blogspot.de/

  • #3

    Törtchenfieber (Freitag, 10 Februar 2017 20:14)

    Liebe Ria,
    Wow, du hast tolle Fortschritte gemacht!
    Und für dieses Törtchen würde ich schon ganz gern in meinen Laptop kriechen oder den Bildschirm abschlecken ;-)
    Liebe grüße Julia

  • #4

    Küchenduft und Backgenuss (Montag, 20 Februar 2017 18:51)

    Liebe Ria, die Torte sieht zum Anbeißen aus! Version 2.0 hat sich auf jeden Fall gelohnt und war bestimmt super schnell alle ;) Viele Grüße, Katharina

 

 

 

Hallo, ich bin Ria... 

schön, dass Du da bist!