kooperation

fraustillerbackt - ein persönlicher Blog mit Rezepten, die glücklich machen

Im Sommer 2014 ist fraustillerbackt online gegangen und hat sich in dieser Zeit von der Idee einer mehr oder weniger persönlichen Rezeptsammlung zu dem entwickelt, was Ihr heute hier seht: eine bunte Mischung von allerlei leckeren Backwerken, kinderleichten Muffins, Kuchen, festlichen Torten, herzhaften Gebäcken, Ideen für Motivtorten und Berichten über Ausflüge in meinem Bloggerleben. 

Neben all den sündigen Dingen halten auch immer mehr gesunde Alternativen Einzug auf meinem Blog und seit Anfang diesen Jahres lasse ich mir von meinen Lesern auch ab und zu in den Kochtopf schauen. Dabei ist es mir besonders wichtig, Rezepte zu veröffentlichen, die einfach gehalten sind, die man schnell nachmachen kann, auch ohne viel Erfahrung in der Küche zu haben und im besten Fall auch noch ein wenig Zeit spart, weil eine gute Vorbereitung oftmals die halbe Miete ist.

In meiner Küche findet man keine Convenience-Produkte, ich versuche vielmehr meinen Lesern zu zeigen, wie man „Fertigprodukte“ auch simpel zu Hause herstellen kann und dabei genau weiß, was darin enthalten ist. Privat verwende ich weitestgehend Produkte in Bioqualität, auch wenn ich das nicht immer explizit schreibe, gehe gerne beim Bauern oder frisch auf dem Markt einkaufen.

 

 

Ehrlichkeit und Authentizität als Basis für eine gute Zusammenarbeit

Ich freue mich sehr, wenn mein Blog Euch interessiert und Ihr Euch eine Zusammenarbeit mit fraustillerbackt vorstellen könnt.

Sollte Euer Produkt/Euer Unternehmen zu meinem Blog passen, können wir gerne gemeinsam an einer Idee arbeiten, genau das meine Leser wissen zu lassen.

Die Ehrlichkeit gegenüber meinen Leser und meine Authentizität ist mir sehr wichtig. Deshalb wird grundsätzlich Werbung von mir auch als solche gekennzeichnet, ich veröffentliche keine vorgefertigten Texte und die Beiträge stammen aus meiner Feder und spiegeln stets meine Meinung wider. 

Ich bin offen für Produktvorstellungen und -tests von hochwertigen Küchenutensilien und -geräten, Lebensmitteln und all den schönen Dingen, die ein Essen nicht nur lecker machen, sondern auch in Szene setzen können. 

Auch an Bloggerevents und Restauranteröffnungen nehme ich gerne teil, behalte mir hier jedoch das Recht vor, über die Art und Weise der Berichterstattung selbst zu entscheiden.

Wenn ich von einem Produkt oder einem Unternehmen überzeugt bin, könnt Ihr sicher sein, dass meine Berichterstattung echt, erfrischend und ehrlich ist... 

Mögliche Kooperationen könnten sein:

 

  • Rezeptentwicklungen
  • Event-und Messe-Berichte
  • Produkttests
  • Shopvorstellungen
  • Kochbuchrezensionen
  • Restaurantvorstellungen

 

Ihr könnt Euch eine Kooperation mit fraustillerbackt vorstellen? Ihr habt weitere Ideen? 

Ich freue mich auf Eure Anfrage über 

 

fraustillerbackt@gmail.com

 

gerne lasse ich Euch auch mein aktuelles Media-Kit zukommen.

Ich bin gespannt, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können!!!

 

Herzlichst, Ria