Ein Picknick am See - Die Rezepte {enthält Werbung}

So schnell kann eine Geburtstagssause schon wieder vorbei sein... 4 Wochen lang wurde hier kräftig der 3. Bloggeburtstag gefeiert!

Zum virtuellen Picknick am See sind einige liebe Blogger zu Besuch gekommen, die den Picknickkorb mit allerhand wirklich feinen Leckereien gefüllt haben. 

Und nicht nur das: auch einige von Euch haben mitgemacht und das Picknick so nach viel toller werden lassen! Es sind ein paar wirklich schöne Rezepte zusammen gekommen, die ich natürlich keinem vorenthalten möchte. Ich freue mich sehr, dass Ihr mitgemacht habt. Danke dafür und für die lieben Worte und Grüße, die mich hier auf dem Blog oder über andere Kanäle erreicht haben.

 

Seid Ihr schon gespannt, wer die Gewinner sind? 

Die Rezepte

Alle Originalbeiträge sind hinter den Bildern verlinkt...

... and the winner is...

Der Zufallsgenerator hat entschieden: 

Dominique bekommt den Picknick-Rucksack, 

Jessi schicke ich das Ball Manson Gläserset,

Julia darf sich über das blaue Picknickset freuen,

Carmen wünsche ich viel Freude mit dem Baguette-Backblech und den Partybrot-Formen,

an Joanna versende ich das Mini-Baguette-Blech und den Brotbeutel und 

Simone kann demnächst mit den Spicebar-Gewürzen in der Küche zaubern.

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ VIEL SPASS MIT EUREN GEWINNEN!!! UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und weil es so schön war, bekommt Ihr hier auch noch einmal eine kleine Zusammenfassung aller anderen Picknick-Rezepte. Hinter jedem Bild verbirgt sich das Rezept...

Vielen Dank an alle Firmen, die das Event so tatkräftig unterstützt haben und einige Geschenke für Euch zu Verfügung gestellt haben. Ohne sie wäre mein Bloggeburtstag in dieser nicht möglich gewesen :)

Also, dann mal auf ins nächste Bloggerjahr... ich fange schon ´mal an, zu überlegen, wie ich 2018 feiere :) Ich hoffe, Ihr seid dann wieder mit dabei.

 

Herzlichst, Ria

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Julia (Sonntag, 20 August 2017 07:25)

    Es sind echt tolle Rezepte zusammen gekommen da bekommt man total Lust auf Pucknick:)
    Die Frage klingt jetzt vielleicht doof aber woher weiß ich jetzt welche Julia gewonnen hat? Mir ging es leider schon oft so dass ich mich gefreut hab julia zu lesen und dann eine andere gemeint war( Nachteil an häufigen Namen)��‍♀️
    Lg Julia

  • #2

    Ria (Sonntag, 20 August 2017 10:41)

    @Julia: Ja, Du hast gewonnen! Schick mir bitte Deine Adresse, damit der Gewinn schnell raus geschickt werden kann :) Auf Deiner Seite habe ich keine E-Mail-Adresse gefunden.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Ria

  • #3

    Joanna (Sonntag, 20 August 2017 16:10)

    Liebe Ria,
    was für eine schöne Zusammenfassung. Da sind ja einige Köstlichkeiten dabei! Danke nochmal für das Event und für deine Mühe.
    Über meinen Gewinn freue ich mich natürlich auch :-)
    Liebe Grüße,
    Joanna

  • #4

    Stefanie (Sonntag, 20 August 2017 22:21)

    Liebe Ria, ich kann da Julia und Joanna nur zustimmen. So tolle Rezepte, die zusammen gekommen sind. Einfach klasse. Der BANOFFEE PIE hat mich ja jetzt schon in seinen Bann gezogen:-) Guten Start in die Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße

  • #5

    Jessis Schlemmerkitchen (Montag, 21 August 2017 07:35)

    Liebe Ria,
    eine tolle Zusammenfassung mit leckeren Rezepten, so haben wir wenigstens virtuell alle ein bisschen Sonne am See tanken können ;)
    Ich freue mich natürlich sehr über meinen Gewinn und vielleicht kann ich bald auch noch einen Eistee aus den Gläsern schlürfen ;)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jessi

  • #6

    Ria (Samstag, 26 August 2017 00:09)

    @Joanna: Vielen Dank und toll, dass Du mitgemacht hast. Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise :) Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Ria

  • #7

    Ria (Samstag, 26 August 2017 00:10)

    @Stefanie: Ja, ich freue mich auch sehr, dass so viele schöne Rezepte zusammen gekommen sind und bin wirklich froh über jeden Beitrag! Es hat mir großen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Ria

  • #8

    Ria (Samstag, 26 August 2017 00:13)

    @Jessi: Liebe Jessi, die Gläser machen sich ganz bald auf den Weg zu Dir. Ich hoffe, das Wetter ist dann noch so gut, dass Du ein kühles Getränk daraus schlürfen kannst :) Viel Spaß mit Deinem Gewinn und toll, dass Du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße, Ria

  • #9

    Dominique (Sonntag, 27 August 2017 00:42)

    Liebe Ria,

    Welch Schusselchen ich doch bin. Vor lauter Euphorie, dass ich den tollen Rucksack gewonnen habe, habe ich völlig vergessen auch einen netten Kommentar zu hinterlassen.

    Danke für diesen tollen Preis! Ich hoffe, dass meine Email mit den Adressdaten wenigstens bei dir angekommen ist.

    Liebe Grüße und eine erholsame Nacht,

    Domi

  • #10

    Simone (Mittwoch, 27 September 2017 20:24)

    Liebe Ria,
    hurra, hurra, heute kam das supertolle Gewürzepaket bei mir an.
    Herzlichen Dank dafür, ich freu mich und hab schon was davon ausprobiert!

    Ganz liebe Grüße
    Simone