· 

Raclette - Nachtisch aus dem Pfännchen

Der Blog ist unter einer neuen Adresse zu finden: www.diestillers.com

 

Zum Rezept kommst Du mit einem Klick aufs Bild...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ROMMELSBACHER (Montag, 19 November 2018 13:23)

    Liebe Ria,
    WIR haben zu danken für die schöne Kooperation mit den tollen Bildern und leckeren Rezept-Ideen!
    (Den AppleCrumble und die Beeren-Cheesecake Pfännchen wird es definitiv bei uns an Silvester geben.).

    Herzliche Grüße aus dem bayerischen Dinkelsbühl
    Karin vom Team ROMMELSBACHER

  • #2

    Sydney (Dienstag, 01 Januar 2019 12:19)

    Hallo Ria, danke für die Rezepte. Das Cheesecake Rezept fanden wir super lecker. Die Variante mit Erdnuss und Banane war für uns dagegen zu trocken. Der Rest steht dann noch auf der Test-Liste. (Übrigens: für das herzhafte Raclette könntest Du noch Sucuk (türkische Knoblauchwurst, gibt es mittlerweile auch in vielen normalen Supermärkten) hinzufügen. Unsere Geheimwaffe. Passt super zu Raclettekäse). Gruß, Sydney

 

 

 

Hallo, ich bin Ria... 

schön, dass Du da bist!