· 

Einfacher, sehr schokoladiger Schokoladenkuchen

Der Blog ist unter einer neuen Adresse zu finden: www.diestillers.com

 

Zum Rezept kommst Du mit einem Klick aufs Bild...

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Angelina (Sonntag, 25 Juni 2017 19:41)

    Liebe Ria,

    schön hast du's auf deinem Blog! Dein Schokokuchen sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Angelina

  • #2

    Sonja (Sonntag, 20 Januar 2019 10:13)

    Ria, gestern gebacken. Hatte noch einen Nikolaus, Eier und Joghurt die bald abgelaufen waren und habe heute Geburtstag. Wollte noch einen weiteren Kuchen backen. Also ran. Das Ergebnis war richtig gut. Unsere Familie ist begeistert. Zum Geburtstagsfrühstück super. Heute Nachmittag geht's weiter.....Danke für das Rezept Ria!

  • #3

    Ulzi (Sonntag, 10 Februar 2019 11:36)

    Welche Größe hatte deine Backform ? Lg

  • #4

    Nicole (Mittwoch, 27 Februar 2019 11:59)

    Hallo Ria,
    das Rezept hört sich super lecker an. Hatte alle Zutaten noch zu Hause und habe mit meiner Kleinen eben den Kuchenteig gemacht. Der Teig war schon lecker. Sind gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank fürs Teilen!
    LG

  • #5

    nina (Sonntag, 20 Oktober 2019 08:29)

    welche größe hatte die kastenform?

  • #6

    Die Stillers (Sonntag, 20 Oktober 2019 09:35)

    @nina: Es ist eine „normale“ Kastenform. Die Sind ca. 25 cm lang

 

 

 

Hallo, ich bin Ria... 

schön, dass Du da bist!