süsses · 09. Dezember 2018
Werbung "Kindern ein Lächeln schenken" hört sich nach einem tollen Auftrag an, oder? Kann man das wohl mit einem Lebkuchenhaus erreichen? Ich denke schon - nein, ich weiß es, denn ich habe es gemacht!
süsses · 04. Dezember 2018
In die Keksdose gehören auch ein paar Klassiker, oder? Diese kleinen Spitzbuben sind bei meinen Kids ganz besonders beliebt und waren so schnell vernascht, dass ich schnell noch eine Portion machen musste...
süsses · 01. Dezember 2018
Brownies gehen ja bekanntlich immer. Aber richtig zubereitet müssen sie sein, damit sie saftig, schlotzig, schokoladig werden. Und ein bisschen Crunch darf drauf, finde ich... Genau das habe ich heute für Euch. Ultimative Brownies mit köstlichen Spekulatius-Streuseln.
süsses · 28. November 2018
Endlich! Weihnachten liegt in der Luft und was liegt da näher, als diese oh so leckere Zeit beim Küchenklüngel aufzugreifen...
süsses · 25. November 2018
Nein, eigentlich gehören Mandelhörnchen nicht uuuuuuunbedingt auf den Plätzchenteller... Mandelhörnchen sind ein Ganzjahres-Knüller aber deshalb sie können sie doch trotzdem dort Platz nehmen. Also, warum dann nicht auch zur Weihnachtszeit verzückte Gesichter mit der ultimativen Marzipan-Leckerei zaubern?
süsses · 21. November 2018
Florentiner werden mit klassisch mit Mandeln und manchmal mit kandierten Früchten zubereitet und haben wohl nichts mit dem wunderschönen Florenz in Italien zu tun, wie man vielleicht vermuten könnte (das sagt zumindest Wikipedia...). Florentiner sind herrlich knusprig und karamellig und sind eigentlich eine „Ganzjahres-Nascherei“... zumindest in meiner Variante ⭐️
süsses · 18. November 2018
Werbung Wenn Ihr mal eine ausgefallene Dessert-Idee sucht, kann ich Euch ein süßes Raclette nur sehr ans Herz legen! Ja, Raclette kann viel mehr als nur Käse, Kartoffeln und Fleisch... es geht auch süß und fruchtig, cremig und schokoladig.
herzhaftes · 16. November 2018
Habt Ihr Lust auf eine Pizza-Party? Dann holt Euer Raclette raus! Die Knuspervielfalt ist nur ein Pfännchen weit entfernt :)
herzhaftes · 13. November 2018
Werbung Gesellig zusammen sitzen und ausgedehnt gemeinsam frühstücken liebe ich sehr! Gerade sonntags darf es da auch mal etwas besonderes sein... diesmal habe ich eine ganz besondere Frühstücksidee für Euch - ein Raclette kann nämlich viel mehr, also nur einmal im Jahr zu Silvester herausgeholt zu werden.
herzhaftes · 11. November 2018
Das geselligste Abendessen für größere Runden ist wohl das Raclette, oder? Man kann stundenlang zusammen sitzen, in seinem Tempo seine Pfännchen zusammen stellen, etwas Fleisch und Gemüse grillen, Dippen, Quatschen und einfach eine gute Zeit genießen. Und weil ich so ein großer Raclette-Fan bin, werde ich Euch in den nächsten Wochen mit zusätzlichen Inspirationen rund um die kleinen Pfännchen versorgen... Raclette ist nämlich viel zu toll, um nur so selten hervor geholt zu werden!

Mehr anzeigen

 

 

 

Hallo, ich bin Ria... 

schön, dass Du da bist!