· 

"Ein Besuch im Thaipark" und Sommerrollen mit Erdnusssauce

Der Blog ist unter einer neuen Adresse zu finden: www.diestillers.com

 

Zum Rezept kommst Du mit einem Klick aufs Bild...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Simone (Mittwoch, 16 August 2017 13:00)

    Liebe Ria,
    ich bin verliebt und ein wenig neidisch! Verliebt in deine Sommerrollen, die soeben auch auf meiner Liste deutlich nach oben gerutscht sind, und neidisch auf den Thaipark!
    Wir waren zwar eben erst in Berlin, aber leider nicht dort und von daheim aus isses einfach a Bissle weit. Seufz, beim nächsten Berlinbesuch...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Simone

  • #2

    Ria (Donnerstag, 17 August 2017 18:31)

    @Simone: Vielen Dank für die Blumen :) Und wenn Du mal wieder in Berlin bist: Ein Besuch lohnt sich wirklich... bis dahin, mach es wie ich und iß ein paar Sommerrollen :)
    Liebste Grüße, Ria

  • #3

    Kathy Loves (Sonntag, 20 August 2017 15:24)

    Verdammt, die sehen unglaublich lecker aus. Die Farben sind der Knaller!!
    Als ich das letzte Mal in Berlin war (vor eeeewigen Jahren) gab es diesen StreetFood Markt leider noch gar nicht. Hoffentlich schaffe ich es bald nochmal in die Hauptstadt!

    Liebe Grüße, Kathy

  • #4

    Ria (Samstag, 26 August 2017 00:07)

    @Kathy: Vielen Dank für die Blumen :) Ja, ein Besuch in Berlin lohnt sich auf jeden Fall! Und das nicht nur kulinarisch!
    Liebe Grüße, Ria

 

 

 

Hallo, ich bin Ria... 

schön, dass Du da bist!