zu Gast

zu Gast · 12. August 2017
Ein wenig wehmütig schreibe ich diese Zeilen, denn meine heutige Gastbloggerin ist der letze Besuch, den ich im Rahmen meines kleinen Picknick-Events begrüße... in den letzten vier Wochen durfte ich so tolle Gäste mit unglaublich leckeren Rezeptideen auf fraustillerbackt begrüßen! Und heute schließt die liebe Katti meine Geburtstagsreihe ab. Sie schreibt auf Pottgewächs so herzerwärmend über Essen und die Liebe zu Ihrer Heimat, dass ich mich von einem zum nächsten und wieder zum...
zu Gast · 08. August 2017
Liebe Leute, mein heutiger Gast ist ein weiterer Lieblings-Blogger und ich freue mich so sehr, dass er mit einem hammermäßig-leckeren Rezept zu meiner kleinen Picknick-Sause vorbei schaut. Bei Marc gibt es regelmäßig so dekadent aufreizende Backwerke, dass ich bereits das eine oder andere mal meinen Speichelfluss in Richtung Laptopbildschirm kaum unter Kontrolle halten konnte. Sollte es irgend jemanden da draußen geben, der seinen Blog "Bake to the roots" noch nicht kennt, dem empfehle ich...
zu Gast · 05. August 2017
Sommerliche Salate sind ein gern gesehener Gast bei einem Picknick... vor allem, wenn er so hübsch angerichtet ist, wie der Melonensalat, den die liebe Nicole uns heute mitgebracht hat. Ich freue mich sehr, sie heute bei mir zu Gast zu haben. Auf Ihrem Blog Querbeet - natürlich kochen zeigt sie regelmäßig, was für leckere, gesunde Sachen man aus eigenem Anbau herstellen kann. Neidisch schaue ich mir immer wieder die tollen Gemüseerrungenschaften an, die sie erntet....
zu Gast · 01. August 2017
'Gibt dir das Leben Zitronen, mach´ eine leckere Mousse daraus... ' das hat sich die liebe Kathi, die heute mein Gast ist, wahrscheinlich gedacht, als sie dieses köstliche Sommerdessert zubereitet hat. Auf Ihrer "Backwolke" findet Ihr viele Backrezepte und leckere Inspirationen und freue mich sehr, dass sie mich mit so einer Leckerei besucht...
zu Gast · 29. Juli 2017
Heute habe ich einen meiner Lieblings-Bäcker bei mir zu Gast... Kevin von Law of Baking steuert eine wahre Cupcake-Schönheit zum Bloggeburtstags-Picknick bei :) Ich konnte ihn kurz beim food.blog.meet Anfang März in Köln kennen lernen und freue mich nun sehr, dass er meiner Einladung gefolgt ist und uns mit einer Köstlichkeit verwöhnt. Solltet Ihr seinen Blog noch nicht kennen, empfehle ich Euch dringend, einmal vorbei zu schauen. Ich komme regelmäßig aus dem Staunen nicht mehr heraus,...
zu Gast · 25. Juli 2017
Was darf auf keinen Fall in einem gut bestückten Picknickkorb fehlen??!?! Genau! Belegte Brote... Die sind meistens schnell gemacht, unkompliziert, individuell und einfach lecker. Vor allem, wenn man das richtige Brot hat. Und den richtigen Belag! Heute habe ich das Gespann von tellerabgeleckt zu Besuch, die genau das mitbringen: ein einfaches und leckeres Sandwich!!!
zu Gast · 22. Juli 2017
Heute ist Anika von Vergissmeinnicht zu Besuch und bringt uns einen sommerlichen Dip mit, der sich richtig gut auf unserem Picknick macht. Anikas Blog gefällt mir sehr gut und ich klicke mich immer wieder einmal durch, denn neben leckeren, gesunden Rezepten findet Ihr dort allerhand Infos rund um Blumenkunst und schöne DIYs. Aber lest am besten selber...
zu Gast · 18. Juli 2017
Wie bereits zu meiner Gartenparty im letzten Jahr sind auch heute Sascha und Torsten von Die Jungs kochen und backen die ersten, die zu meiner Bloggeburtstagssause eintrudeln. Sie gehören zu den Menschen, bei denen ich wirklich froh bin, sie übers Bloggen kennen gelernt zu haben - nicht nur ihr Blog ist einer meiner liebsten, die beiden sind so offen und freundlich, dass man sie einfach mögen muss - und ich freue mich so sehr, dass sie meiner Einladung gefolgt sind und mein Picknick-Buffet...
zu Gast · 23. Dezember 2016
Honigkuchen
Fast ein bisschen traurig kündige ich meinen heutigen Kaffeeklatsch-Besuch an... die liebe Ines von der münchnerküche ist nämlich die letzte Gastbloggerin, die mich in diesem Jahr besucht. Die Tatsache, dass sie da ist und die weihnachtliche Leckerei, die sie im Gepäck hat, trösten mich aber ziemlich gut darüber hinweg. Ihr Lieben, heute gibt es Honigkuchen <3
zu Gast · 22. Dezember 2016
Ein leckeres Gugelhupfrezept ist doch wirklich viel wert, oder? Wie findet Ihr die Idee von einem Gugelhupf mit rote Beete und weihnachtlichen Gewürzen? Ich bin von der Idee mehr als angetan, vor allem, weil ich rote Beete sehr sehr gerne esse! Eva von unbeliEVAble-cooking stellt uns genau so einen Kuchen auf´s Kaffeeklatsch-Buffet und verziert das ganze auch noch mit rosafarbenem Zuckerguss und Blüten :) Also hier isst das Auge auf jeden Fall mit:

Mehr anzeigen

 

 

 

Hallo, ich bin Ria... 

schön, dass Du da bist!